Fashion

Wandelbarer Lagenlook

Verfasst von Franziska

Jeder kennt es: Zu Beginn des Sommers ist es am Morgen noch zu kühl für unser heiß geliebtes Sommeroutfit. Nachmittags wird uns in Pulli und Co. allerdings zu warm. Wir haben eine stylische Lösung für Dich: der Lagenlook. Wie das funktioniert, verrate ich Dir heute!

Modischer Lagenlook

Für den kühlen Sommermorgen eignet sich eine hübsch dessinierte Strickjacke am besten. Die Marine-gemusterte Jacke bietet wärmenden Schutz, kann dann am Nachmittag aber auch ausgezogen werden. Toll darunter: eine lässige Bluse im dezenten Streifendessin. Sie erzeugt einen spannenden Kontrast zu der Strickjacke. Die weiß-blauen Streifen sind derzeit total angesagt. Zudem ist das Muster zeitlos, was diese Bluse zu einem absoluten Must-have macht! Die Ärmel können mit einem Riegel und einem Knopf nach oben gekrempelt und befestigt werden. Dank dieser raffinierten Technik und dem leichten Stoff wird Dir garantiert nicht zu warm!

Goldene Highlights

Zu dem lässigen Outfit trägst Du am besten eine Jeans. Wenn sie Dir im Laufe des Tages etwas zu warm wird, kannst Du sie auch hochkrempeln. Das wirkt nicht nur cool, sondern kühlt auch angenehm an den Beinen. Das Highlight des Outfits: schöne Schnürschuhe im angesagten Metallic-Look. Die glänzenden Schuhe sind dieses Jahr nicht weg zu denken. Besonders aufregend finde ich die goldene Variante – ein absoluter Eyecatcher! Kombiniere dazu einen goldenen Gürtel. Den Feinschliff geben dann noch eine Uhr und eine Kette in Gold. Die blaue Tasche vollendet nun Deinen Look. Durch die zwei verschiedenen Blautöne wirkt sie besonders aufregend und harmoniert sowohl zu der Strickjacke, als auch zu Deinem Streifenhemd. Dank diesem Outfit bist Du perfekt für alle Wetterschwankungen gewappnet. Egal ob kühl oder warm – mit diesem wandelbaren Lagenlook siehst Du immer fantastisch aus!

Der Lagenlook ist noch nicht in Deinem Kleiderschrank? Kein Problem, in unserem Witt Weiden Online-Shop findest Du die passenden Teile. Viel Freude beim Stöbern!

Über den Autor

Franziska

Ihr Herz schlägt für die angesagten Metropolen und Laufstege dieser Welt und natürlich für Mode. Sie ist unsere Modeexpertin, Gründerin von Sintre und Redaktionsleitung. Hauptberuflich überträgt sie die Trends vom Catwalk in alltagstaugliche Mode, sodass jede Frau diese tragen kann. Franziska lässt sich von den großen Ikonen der Mode- und Filmgeschichte inspirieren und sammelt auf ihren Reisen eine Vielzahl an Ideen, die sie kreativ in ihren eigenen Designs umsetzt.

Hinterlasse einen Kommentar