Über uns

Über uns

Herzlich Willkommen beim Modejournal Sintre! Wir sind das Online-Magazin des Modeunternehmens WITT Weiden – ein Blog für Junggebliebene, die Mode, Beauty und Lifestyle lieben. Mit unseren Beiträgen wollen wir Dich jede Woche aufs Neue inspirieren und dir Anregungen für deinen Kleiderschrank mitgeben. Denn wir wissen: Stil und Modebewusstsein sind keine Frage des Alters!

Sintre-Redaktion

Woher kommt eigentlich der Name "Sintre"?

Auf der Suche nach einem passenden Titel für ein Journal, das sich in erster Linie mit Mode beschäftigt, fiel uns das französische Wort für Kleiderbügel “le cintre” ins Auge. Begeistert von dem kleinen Wörtchen vereinfachten wir kurzerhand die Schreibweise – et voilà! Fertig war der Titel für unser Modejournal.

Tauche mit uns ein in die Welt der Mode

Patchwork

Patchwork - so stylst du den Materialmix

schick_im_strickblazer

Strick - Outfits für Herbst und Winter

Details_Galonstreifen

Galonstreifen lässig kombinieren

Gratis 3-teiliges Accessoires-Set für Neukunden

Gratis 3-teiliges Accessoires-Set für Neukunden

Als Neukundin erhältst du diese praktische Longjacke Gratis zu deiner ersten Bestellung im WITT WEIDEN ❤ Online Shop. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion gilt nur für kurze Zeit!