Trendfarben 2018

farben2018 810x400 - Trendfarben 2018

Die geben den Ton an!

Du willst es farbenfroh und leuchtend? Dann sind die neuen Trendfarben, die Du in diesem Jahr auf dem Mode-Radar haben solltest, genau dein Ding!. Aber welche neuen Statement-Farbtöne gehören ab jetzt in den Schrank und welche Farbnuancen aus der vergangenen Saison mischen wieder mit? Wir haben den ultimativen Trendfarben-Überblick für Dich!

Adieu tristesse – hallo bunt leuchtend! Auffällig, frisch und alles andere als langweilig: Das ist ab jetzt das Motto in Sachen Farbe! Lime Punch (ein leuchtender Gelbton), Cherry Tomato (tolles Rot) und Ultra Violet stehen auf der Mode-Agenda. Die Farbpalette kennt 2018 keine Grenzen und hat für jeden etwas dabei. Es weht ein frischer Wind durch unseren Kleiderschrank – und der verträgt sich praktischerweise auch mit einigen Trendteilen aus der vergangenen Saison!

Ton in Ton

Wenn Du dir die neuen Trendfarben anschaust, wirst Du schnell feststellen: Da ist richtig was los! Aber keine Angst: die zarten Pastelltöne in Deinem Kleiderschrank müssen nicht verbannt werden. Total im Trend sind die leisen Farben nämlich in Kombination mit ihren kräftigen Geschwistern – egal welches Teil: sind die Töne aus der gleichen Farbfamilie hat Dein Outfit Trendpotential! So wird das zart rosafarbene Pastell-Shirt zusammen mit dem knallig roten Blazer ganz schnell zum Eyecatcher. Und wenn Du richtig mutig bist, dann setze doch einfach mit Accessoires in einer anderen Knallfarbe einen auffallenden Akzent und tanze aus der Reihe!

Mischen Possible 😉

Denn der farbenfrohe Trend sorgt nicht nur für jede Menge gute Laune, sondern hebt uns regelrecht in einen wahren Kombinations-Himmel. Wild miteinander mischen – ausdrücklich erwünscht! Je bunter die Outfits, desto angesagter der Look. Probiere den fröhlichen Mix aus Farben doch einfach aus! Jede Menge Mode in den angesagten, neuen Farbtrends findest Du in unserem Shop. Mix it Baby!

Hinterlasse einen Kommentar