Stilhelden des Alltags – Zarter Lichtblick in Rosa

Header schwarzmantel 810x400 - Stilhelden des Alltags – Zarter Lichtblick in Rosa

Im typischen Aprilwetter ist es oft gar nicht so leicht das passende Outfit zu finden, doch unsere heutige Stilheldin aus Regensburg zeigt uns wie es geht!

Traum in rosé

Was gibt es frühlingshafteres als eine schöne helle Bluse? Unsere Stilheldin wählt ihr Oberteil in einem zarten Rosaton. Zum femininen Top kombiniert sie eine Hose im Leder-Look. Die Farbe der Hose ist ein gedeckter Violett-Ton und passt wunderbar zu der Farbe der Bluse. Passend zum April-Wetter entscheidet unsere Stilheldin sich noch für einen schwarzen Mantel über dem Outfit, um für jedes Wetter gewappnet zu sein.

An einem kühleren Tag empfiehlt sich außerdem ein Halstuch – mit dem rosa geblümten Tuch macht unsere Stilheldin hier alles richtig, denn die Farben harmonieren einfach perfekt mit dem Rest des Outfits. Um das Outfit nicht mit Farbe zu überladen, wählt sie zu ihrem Look schwarze Stiefeletten. Auch eine Tasche darf bei einem Shopping-Trip natürlich nicht fehlen – auch diese ist schlicht und in schwarz gehalten und bietet genug Platz, um kleine Einkäufe zu verstauen. Unsere Stilheldin zeigt dir wie Du ganz einfach helle Farben in dein Outfit einbauen kannst, wenn Du normalerweise eher zu dunklen Tönen greifst. Ein helles Oberteil und ein Accessoire hellen das Outfit optisch auf, ohne dass du auf deine dunklen Kleiderschrank-Basics wie Schuhe oder den Mantel verzichten musst. Gerade im Frühling bietet sich ein heller Farbklecks nahezu an, um deinem Look die besondere Frische zu geben.

Aprilwetter?  Kein Problem für unsere Stilheldin!

Du suchst noch mehr Tipps, wie man sich am besten für das Aprilwetter wappnet? Dann schau doch mal hier (http://www.sintre.de/april-april-die-mode-weiss-was-sie-will/) vorbei, wir haben dir einige Tipps zusammengetragen, wie Du dich trotz des wechselhaften Wetters perfekt stylen kannst.

Wenn du dich in das Outfit unserer Stilheldin verliebt hast, schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei. Dort findest du ähnliche Artikel und noch mehr Inspiration.

Hinterlasse einen Kommentar