Stilhelden des Alltags – Pretty in Pink für einen Stadtbummel

header stilheldin ria 810x400 - Stilhelden des Alltags – Pretty in Pink für einen Stadtbummel
Verfasst von Franziska

An einem noch etwas kühlen Sommermorgen begegnete ich unserer heutigen Stilheldin Ria. Mit ihrem Pinken Outfit stach sie mir sofort ins Auge – wie Du den farbenfrohen Style von unserer Stilheldin nachmachen kannst, zeige ich Dir heute!

Pinkes Paisley-Hemd

Das Paisley Muster existiert schon seit vielen Jahrzehnten – dennoch wirkt es weder altbacken noch langweilig. Das Muster gibt es in tausend verschiedenen Variationen und macht sich auf jedem Kleidungsstück gut. Unsere Stilheldin Ria hat sich für ein besonderes Exemplar entschieden: eine mit Paisley-Muster bedruckte Bluse in einem Knallpink! Besonders spannend: innerhalb des Musters finden sich auch Hellblau und Aprikot Akzente wieder. Ein absoluter Eyecatcher!

Mut zur Farbe

Viele würden zu dieser Farbenfrohen Bluse ein eher neutrales Unterteil wählen – eine Blue Jeans oder weiße Hose in etwa. Nicht so unsere Stiheldin Ria, denn sie entschied sich für eine knallpinke 7/8 Hose, dessen Farbton perfekt zu dem Hemd harmoniert. Für ihren Stadtbummel trägt sie bequeme Slipper in einem dezenten Rosa-Ton. Du könntest aber auch schöne, offene Sandalen zu dem Outfit kombinieren. In einer beigefarbenen Umhängetasche kannst Du alle nötigen Sachen für unterwegs verstauen. Ein weiteres farbiges Highlight: die Bunte Sonnenbrille! Auch sie beinhaltet den schicken Pink-Ton und ist dadurch ein tolles Accessoire. Selbst an einem frühen Sommermorgen sollte man die Strahlkraft der Sonne nicht unterschätzen – ein stylischer Sonnenhut ist deshalb ein absolutes Muss! Zudem harmoniert der Farbton toll zu der beigefarbenen Tasche. Um den Pretty-in-Pink Look jetzt noch zu vollenden, trägst Du am besten ein paar bunte Ringe. Auch eine feine Kette und Ohrringe sehen toll aus. Auf zu auffälligen Schmuck solltest Du allerdings verzichten, da der Look schon dank der knalligen Farbe und dem wilden Muster aufregend genug ist. Ein wirklich gelungenes Outfit für einen Sommermorgen – mit guter Laune Garantie!

Du willst mutig sein und den Pretty-in-Pink Look ausprobieren? Pinke Trendteile findest Du in unserem Witt Weiden Online Shop. Damit legst Du garantiert einen farbenfrohen Auftritt hin!

Hinterlasse einen Kommentar