Stilhelden des Alltags – Mut zum Leopardenlook!

Header Leojacke 810x400 - Stilhelden des Alltags – Mut zum Leopardenlook!

Die Leopardenjacke unserer heutigen Stilheldin ist ein wahrer Hingucker! Wir zeigen dir in unserem Artikel, wie auch Du diesen Look ganz einfach nachstylen kannst.

Besonders edel – Die Kombination aus auffällig und schlicht!

Besonders wichtig bei auffälligen Kleidungsstücken ist, sie in der richtigen Kombination zu tragen, denn sonst wirkt das Outfit schnell zu überladen. Unsere Stilheldin zeigt uns wie es geht! Sie setzt auf gedeckte Töne wie dunkelblau und schwarz, um nicht von dem Statement Stück abzulenken. Sowohl das Oberteil wie auch die Hose sind in dunkelblau gehalten. Das Oberteil ist sehr schlicht mit Knopfleiste und marmoriertem Kragen, wohingegen die Hose mit einem durchgängigen leichten Muster versehen ist. Der Muster-Mix zwischen Jacke und Hose gibt dem Outfit noch eine besondere Note und liegt absolut im Trend. Um den Look abzurunden trägt unsere Stilheldin Ankle-Boots in schwarz. An den Stiefeln findet sich nochmals der Fell-Look, der wunderbar mit der Jacke harmoniert und das Outfit noch aufregender macht. Um auf dem Shopping Trip noch ein paar Sachen zu verstauen, ist natürlich eine Tasche von Vorteil. Die Umhängetasche unserer Stilheldin ist hier zum Outfit passend – schlicht und schwarz! Der Stepp-Look gibt dem Outfit noch ein wenig mehr Tiefe, ohne zu überladen.

Goldene Akzente setzen!

Goldene Accessoires harmonieren besonders gut mit dem Leoparden Look! Im Outfit unserer Stilheldin findet sich über der Hose ein schwarzer Gürtel mit goldener Schnalle. Als persönliches Schmuckstück wählt unsere Stilheldin eine dezente goldene Kette, um den klassischen Charakter des Outfits zu unterstreichen.

Wenn dir der spannende Leoparden-Look gefällt, stöbere doch einmal durch den Witt Weiden Online-Shop – Hier findest du einige Inspirationen zum Outfit unserer Stilheldin. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei!

Hinterlasse einen Kommentar