Fashion Stilhelden des Alltags

Stilhelden des Alltags – Modischer Jeanshemd-Look

Verfasst von Franziska

Liebe Männer: Immer nur Karohemden zu tragen, ist auf Dauer doch ziemlich langweilig, oder? Unser heutiger Stilheld Luis macht vor, wie Du auch ohne Karo-Hemd ein legeres Outfit kreieren kannst. Lass Dich von seinem modischen Jeanshemd-Look inspirieren!

Jeans statt Karo

Karohemden sind ein absolutes Must-have für jeden Mann, denn sie lassen sich super kombinieren und zu den verschiedensten Anlässen tragen. Dennoch empfiehlt es sich, das Karo-Hemd ab und an auch mal im Kleiderschrank zu lassen und einen neuen Look auszuprobieren! Unser Stilheld Luis macht es vor: Mit seinem Jeanshemd kreiert er einen modischen und zugleich legeren Look. Das Jeanshemd ist ein toller Allrounder, mit dem Du nie falsch liegst. Der legere Klassiker ist zudem vielseitig kombinierbar. Jeanshemden sind in vielen verschiedenen Farbtönen, Waschungen und Materialqualitäten erhältlich – so kannst Du sie auf ganz unterschiedliche Weise zum Einsatz bringen! Du kannst es offen über einem Shirt tragen, aber auch solo macht das Hemd eine gute Figur, wie es uns Stilheld Luis zeigt. Mit einem Jeanshemd legst Du garantiert einen tollen Auftritt hin!

Farblich perfekt abgestimmt

Was kombinierst Du am besten dazu? Das Jeanshemd kannst Du natürlich zu einer Jeanshose im gleichen Farbton tragen, das wirkt aber sehr monoton und langweilig. Stilheld Luis hat sich hingegen für eine helle, sandfarbene Hose entschieden. Diese passt perfekt zu dem Jeansblau und lässt den Look viel frischer erscheinen. Eine sandfarbene Hose ist zudem eine willkommene Abwechslung zur klassischen Blue-Jeans und wirkt viel sommerlicher. Die schöne Hose lässt sich zu fast allen Farben kombinieren. Das blaue Jeans-Hemd passt aber besonders gut zu der hellen Hose. Zu seinem Outfit trägt Luis bequeme beigefarbene Slipper. Diese unterstützen seinen legeren Look zusätzlich. Noch eine modische Sonnenbrille aufgesetzt und schon ist das Outfit von Luis perfekt!

Dir gefällt der modische Jeanshemd-Look von unserem Stilhelden? Dann schau doch mal in unserem Witt-Weiden Online Shop vorbei. Dort haben wir Dir ein paar von Luis inspirierte Teile zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Über den Autor

Franziska

Ihr Herz schlägt für die angesagten Metropolen und Laufstege dieser Welt und natürlich für Mode. Sie ist unsere Modeexpertin, Gründerin von Sintre und Redaktionsleitung. Hauptberuflich überträgt sie die Trends vom Catwalk in alltagstaugliche Mode, sodass jede Frau diese tragen kann. Franziska lässt sich von den großen Ikonen der Mode- und Filmgeschichte inspirieren und sammelt auf ihren Reisen eine Vielzahl an Ideen, die sie kreativ in ihren eigenen Designs umsetzt.

Hinterlasse einen Kommentar