Stilhelden des Alltags- Man in Black

Header Nike 810x400 - Stilhelden des Alltags- Man in Black
Verfasst von Franziska

Schwarz mit Akzenten

Schwarz ist nicht gleich Schwarz. Wenn man genauer hinsieht, entdeckt man auf der Hose unseres Stilhelden ein dunkles, in schwarz, olive, grün und braun gehaltenes Camouflage-Muster. Die Hose hat einen sehr modernen Schnitt und ist zudem durch die dehnbaren Bündchen an den Knöcheln angenehm zu tragen. Sie ist an den Beinen weiter geschnitten, aber trotzdem sportlich und figurbetont. Das Hemd ist aus Jeansstoff, genauer gesagt aus dunkelgrauem Jeansstoff in einem leichten Used-Look. Das heißt, dass die Klamotten aussehen, als wären sie schon lange getragen worden und eben schon „benutzt“ worden. Dieser Effekt lockert das Outfit auf und gibt ihm einen modernen, lässigen Touch. Die Jacke unseres Stilheldens ist ebenfalls in Schwarz und in einem rechteckigen Muster abgesteppt. Steppjacken sind für den Herbst perfekt! Sie sind leicht, aber halten durch die Fütterung trotzdem schön warm. Die silbernen Details an der Jacke setzen tolle Akzente in dem sonst sehr dunklen Outfit.

Flotte Tasche

Einen kurzen Hüpfer in die Stadt und ein paar Sachen besorgen? In der Schultertasche ist genügend Platz alles zu verstauen. Eine Umhängetasche ist auch für Männer eine tolle Sache und passt perfekt zu dem modernen, lässigen Outfit. Unser Stilheld kombiniert zu dem Outfit coole, schwarze Sneaker mit einer schwarzen Sohle. All black everything! Die moderne Brille, natürlich ebenfalls mit einem dicken schwarzen Rahmen ist ebenfalls ein schönes Trend-Accessoire und längst nicht mehr nur eine „Sehhilfe“. Alles in allem ein sehr gelungenes, stimmiges Outfit, das du jetzt nachstylen kannst!

Los geht’s. Artikel dafür findest du in unserem Witt Weiden Online Shop. Schau doch mal vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar