Stilhelden des Alltags – Herbstlicher Frischekick in Weiß

Header1 810x400 - Stilhelden des Alltags – Herbstlicher Frischekick in Weiß
Verfasst von Franziska

Unsere heutige Stilheldin trotzt dem tristen Wetter und holt für uns den Sommer nochmal zurück. Mit weißer Hose und Blumenprint-Shirt zaubert sie einen herrlich frischen Herbst-Look, der sich besonders für die Übergangszeit eignet.

Weiße Frische für den Herbst

Weiße Hosen sind nur etwas für den Sommer? Ganz und gar nicht! Das beweist unsere Stilheldin Karin mit ihrem Look. Sie kombiniert eine knöchellange weiße Hose mit einem sommerlichen Blumenshirt und dunkelblauem Jäckchen. Dass sich Blau und Weiß gut kombinieren lassen, wissen wir von den beliebten Marine-Styles, aber in Kombination mit dem blumigen Oberteil, bekommt das Outfit eine verspielte und romantische Note. Karin trägt außerdem einen lachsfarbenen Schal mit Fransen, dessen Farbton sich auch in ihrem Blumen-Oberteil wiederfindet und somit perfekt zu ihrem Outfit passt. Er ist allerdings nicht nur ein toller Farbtupfer ihres Outfits, sondern wärmt auch an kälteren Tagen.

Sportlich schick

Besonders toll an Karin’s Look finde ich die weißen Turnschuhe, die das Outfit sportlich, aber trotzdem schick wirken lassen. Es eignet sich somit auch perfekt für längere Shopping-Touren. Kleine Details wie die Reißverschlüsse an Karin’s Hose, die zurückgekrempelten Ärmel und auch, dass die Bluse nochmal an den Ärmeln zum Vorschein kommt, finde ich besonders schön. Ein wahrer Hingucker ist auch die Handtasche unserer heutigen Stilheldin, die einfach super auf ihr Outfit abgestimmt ist. Sie hat eine tolle Größe und lenkt nicht vom Rest ihres Looks ab, da sie das Blau ihres Jäckchens wieder aufnimmt und somit den ganzen Style abrundet. Um für die Herbst-Sonnenstrahlen gewappnet zu sein, trägt Karin außerdem eine stylische Sonnenbrille in den Haaren, die ihrem Outfit eine lässige Note verleiht.

Wenn Dir Karin’s Style gefällt, dann schau doch einfach in unserem Online-Shop von Witt Weiden vorbei! Wir haben Dir einige Vorschläge mit den passenden Teilen zusammengestellt.

 

Hinterlasse einen Kommentar