Stilhelden des Alltags – Gib deinem Outfit einen Klecks Farbe!

Header blaurot 810x400 - Stilhelden des Alltags – Gib deinem Outfit einen Klecks Farbe!

Unsere heutige Stilheldin zeigt uns, wie man ein Outfit mit etwas Farbe super aufwerten kann. Wie auch Du die Farbtupfer geschickt einbauen kannst, zeigen wir dir hier!

Farbtupfer clever einbauen!

Die Stilheldin trägt eine klassische Jeans in mittelblauer Waschung zu einem schlichten weißen Oberteil. Um dem Look mehr Tiefe zu geben, trägt sie außerdem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle im Vintage-Stil über der Hose. Das Statement Piece dieses Outfits ist mit Sicherheit der Blazer! Mit seinen roten, weißen und blauen Streifen verleiht er dem Outfit das gewisse Etwas! Abgerundet wird das Outfit mit schwarzen Doc Martens. Als Accessoire wählt unsere Stilheldin ein Halstuch mit Totenkopf-Print, das sie locker um den Hals gebunden trägt. Außerdem trägt sie eine dunkle Mütze, um dem Farbschema des Outfits treuzubleiben.

Der gestreifte Blazer gibt über den anderen schlichten Kleidungsstücken genug Farbe, um das Outfit zu einem wahren Hingucker zu machen, ohne dass das Outfit übertrieben bunt wirkt.

Wir setzen noch eins drauf!

Die Tasche wählt unsere Stilheldin ebenfalls in Farbe. Die orange-rote Umhängetasche eignet sich perfekt, um deine Sachen beim Shoppen zu verstauen. Durch den praktischen Schulterriemen hast Du deine Hände zum Shoppen frei und kannst extra viel eintüten! Wenn Du für gewöhnlich nur gedeckte Farben trägst, ist das Experimentieren mit Farbe in den Accessoires ein wahrer Geheimtipp, denn du kannst dich ganz langsam herantasten. Wähle doch einfach mal bunte Ohrringe oder eine farbige Tasche zu deinem schwarzen Outfit, um deinem Look den Wow-Effekt zu geben!

Der Look unserer Stilheldin hat dir gefallen? Dann schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei! Klick dich doch einfach mal durch unser Angebot. Bestimmt findest auch Du den passenden Farbtupfer für deinen persönlichen Stil!

Hinterlasse einen Kommentar