Stilhelden des Alltags – Frühlingsbotin mit Bluse und Pullover

kragenheaderfertig 810x400 - Stilhelden des Alltags – Frühlingsbotin mit Bluse und Pullover

Unsere heutige Stilheldin zeigt dir wie Du die beliebte Kombination aus Strickpullover und Bluse gekonnt trägst und damit zum absoluten Hingucker wirst. Mit unseren Tipps kannst Du den Look unserer Stilheldin aus Nürnberg außerdem ganz einfach nachstylen!

Ein echtes Multitalent!

Der Kragen der Bluse blitzt bei der Blusen-Pullover Kombination oben aus dem Pullover heraus. Besonders schön wirkt der klassische Look, wenn eines der beiden Kleidungstücke unifarben ist, denn so wird der tolle Effekt noch mehr betont! Unsere Stilheldin macht hier also alles richtig! Es gibt natürlich noch weitere auffällige Varianten, wie beispielsweise zwei Kontrastfarben für den Look zu verwenden oder einen Mustermix zu kreieren – Hier kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und experimentieren was am besten zu deinem Kleidungsstil passt. Ein kleiner Tipp: Auch die Ärmel der Bluse dürfen gerne vom Pullover hervorspitzen! Eine besonders trendige Abwandlung ist es außerdem, die Bluse länger zu wählen und auf einen sehr kurz geschnitten Pulli zurückzugreifen.

Im Frühling ist der Lagen-Effekt natürlich nicht nur super stylisch, sondern wärmt dich bei kühlerem Wetter auch noch zusätzlich! An warmen Tagen kannst du für den Look statt eines dicken Pullis natürlich auf dünnere Materialien zurückgreifen. Was will man mehr?

Die richtige Kombination macht’s!

Zur Blusen-Pullover Kombination trägt unsere Stilheldin eine schlichte dunkle Jeans, um nicht von der trendigen Kombination abzulenken.

Sie entscheidet sich außerdem für eine blaugraue Handtasche – Damit bist Du an deinem Shoppingtag für den Kauf vieler neuer Lieblingsstücke auf jeden Fall gewappnet!

Bei den Schuhen greift sie auf glänzende schwarze Stiefeletten zurück. Um dem Look mehr Spannung und Frühlingsgefühle zu verleihen, trägt unsere Stilheldin als besonderes Accessoire eine Sonnenbrille im Haar. Das sonnige Wetter kann kommen!

Das Outfit unserer Stilheldin hat dir gefallen? Dann stöber doch mal ein wenig in unserem Witt Weiden Online-Shop. Dort findest du ähnliche Artikel und noch mehr Inspiration.

Hinterlasse einen Kommentar