Stilhelden des Alltags – Ein Traum in Blau mit ausgestelltem Rock

Header Jana 810x400 - Stilhelden des Alltags – Ein Traum in Blau mit ausgestelltem Rock
Verfasst von Franziska

Unsere heutige Stilheldin Jana beweist mit ihrem All-Over Look in Blau nicht nur Mut zur Farbe sondern auch modisches Feingefühl. Wie Du den angesagten Ton-in-Ton Look nachstylen kannst, verrate ich Dir heute!

Schmeichelnder Rock in Blau

Janas Highlight stellt ganz klar der schöne, leicht ausgestellte Rock aus festem Baumwollmaterial dar. Dieser fällt trotz des etwas dickeren Materials sehr leicht und schafft eine tolle Taille – ein absoluter Eyecatcher! Das Besondere: bei genauerer Betrachtung kommt ein spannendes Muster zum Vorschein. Und auch die Farbe ist ein Hingucker, denn das leuchtende Blau sorgt für gute Laune und bringt Jana zum Strahlen!

Blauer Ton-in-Ton Look mit Stilbruch

Zu ihrem wunderschönen blauen Rock kombiniert unsere Stilheldin eine hellblaue Bluse mit einem sommerlich leichten V-Ausschnitt. Die hochgekrempelten Arme verleihen ihrem Look einen Touch Lässigkeit und sorgen für eine leichte Abkühlung. Um den Ton-in-Ton Look zu unterstützen kombinierst auch Du am besten Pumps in Blau. Diese erstrahlen in einem kräftigen Königsblau und bringen so einen dritten Blau-Ton mit ins Spiel. Eine Verbindung zu den Schuhen schaffst Du ganz einfach mit einem Haar Reif im selben Farbton. Um Deinem einfarbigen Outfit nun das gewisse Etwas zu verleihen, kannst Du ruhig zu etwas auffälligerem Schmuck greifen. Eine schöne Kette, eine Uhr und ein mit Glitzersteinen besetztes Armband harmonieren gut zu Deinem Look. Mit ihrer Taschenwahl beweist unsere Stilheldin erneut Mut – denn sie fällt mit ihrer schwarzen Farbe vollkommen aus dem Rahmen und schafft so einen spannenden Kontrast zu ihrem Ton-in-Ton Outfit. In diesem All-Over Look in Blau wirst auch Du zum absoluten Hingucker!

Blau ist Deine Farbe und Dir gefällt die mutige Kombination von verschiedenen Blau-Tönen? Ich habe bereits ein paar Teile aus unserem Witt Weiden Online-Shop für Dich zusammengestellt. Schau doch mal vorbei und hol Dir den All-Over-Look von Jana. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Hinterlasse einen Kommentar