Stilhelden des Alltags – Cool unterwegs im Sakko

Header Norbert  810x400 - Stilhelden des Alltags – Cool unterwegs im Sakko
Verfasst von Franziska

Unser Stilheld Norbert hat uns vor allem wegen seines lässigen Looks überzeugt! Norbert hat in seinem Outfit Coolness und Eleganz vereint.

Das Sakko – Wie Man(n) es richtig trägt

Es gibt viele verschiedene Varianten von Sakkos, einreihige und zweireihige Sakkos, verschiedene Reversarten und unterschiedliche Längen. Das zweireihige Sakko, mit doppelter Knopfreihe, sieht man oft bei sehr klassischen Sakkos. Unser Stilheld hat sich für ein amerikanisches Duo mit zwei Knöpfen entschieden. Mit dem weißen Hemd sieht es sehr lässig und modisch aus. Die Leinenstruktur lässt das Sakko noch legerer wirken. Der dunkelblaue Farbton ist das Tüpfelchen auf dem i und ist super modern und trendig. Ein graues Sakko würde aber ebenfalls super aussehen. Auch das schmale fallende Revers trägt noch zur Coolness bei.

Und so wird der Look zum Sport-Chic!

Sport-Chic ist derzeit einer der beliebtesten Trends der Männer. Mit den Farben Blau, Weiß, Rot und Grau bewegst Du Dich hier genau im richtigen Bereich. Unser Stilheld Norbert hat eine lässige dunkelblaue Jeans und graue Sportschuhe mit dem modernen Sakko und einem klassischen weißen Hemd kombiniert. Damit liegt er genau im Trend und wir lieben den Look. Wenn man den Sport-Chic noch mehr ausbauen möchte dann könnte man beispielsweise eine rote Tasche oder gestreifte Retro Strümpfe mit dem Outfit verbinden. Statt dem Hemd kannst Du zum Beispiel auch ein einfaches weißes Shirt anziehen. Wer den Trend an die Spitze treiben will, der zieht, statt einer Jeans, eine lockere Hose im Jogginghosen-Style dazu an.

Sneaker und Sakko – Eine trendige Abwechslung

Die Schuhe sind für den Look von großer Bedeutung, denn sie sind es, die in diesem Fall wirklich den Sport Chic ausmachen. Der Trend ist eine nette Abwechslung zu Lederschnürschuhen und dank der großen Auswahl an coolen Sneakern, ist er auch ganz einfach zu stylen. Sneaker in rot, blau oder weiß würden zu dem Look beispielsweise auch toll aussehen!

Den lässigen Sport-Chic Style mit coolem Sakko kannst Du im Witt Weide Online Shop nachstylen:

Hinterlasse einen Kommentar