Fashion Stilhelden des Alltags

Stilhelden des Alltags – Black and White mit trendigen Details!

Header Stilheldin Edith1 810x400 - Stilhelden des Alltags – Black and White mit trendigen Details!
Verfasst von Franziska

Ich war hin und weg von dem eleganten und gleichzeitig lässigen Outfit unserer Stilheldin Edith. Vor allem auf den zweiten Blick sieht man wie viel Liebe zum Detail in dieses Outfit gesteckt wurde.

Unsere Stilheldin vereint zwei Highlights der Modewelt!

Blouson trifft Volants! Das Blouson stellt die perfekte Alternative zu Lederjacke und Blazer dar und ist somit optimal für die Übergangszeit geeignet. Egal ob mit Pailletten verziert, aus Spitze, Seide, Samt oder Leder – ich liebe das Blouson! Die fließende Jacke unserer Stilheldin wirkt zunächst wie ein Blouson-Klassiker, doch beim genaueren Hinsehen erkennt man die romantischen Details an Rückenteil und Ärmeln der Jacke – und zwar in Form von Volants! Edith setzt den verspielten Eye-Catcher an ihrer Jacke perfekt ein!

Black and White in einer Hose vereint!

Schwarz und weiß ist zeitlos, elegant und schmeichelt jeder Frau, auch wenn die Farben einzeln vielleicht nicht so gut stehen. Neben der Möglichkeit schwarz und weiß als Solisten zu kombinieren, kann man die beiden Farben auch in einem Muster vereinen. Dadurch fällt man auf jeden Fall und so ist mir auch unsere Stilheldin Edith ins Auge gestochen. Dabei muss man beachten, wie unsere Stilheldin richtig vormacht, dass man die anderen Kleidungsstücke eher schlicht hält, da das Outfit sonst erschlagend wirken kann. Du siehst auch, dass sich Edith bewusst für ein schwarzes Oberteil entschieden hat, da dies ihre super Figur noch mehr betont!

Ein glanzvoller Auftritt!

Das i- Tüpfelchen auf Ediths Outfit bilden ihre Schuhe. Die metallic Sneaker mit silber-goldenem Farbverlauf sind mein absoluter Liebling! Sie sind nicht nur super bequem sondern garantieren Dir auch einen glänzenden Auftritt! Die Farbe kannst Du hier an sich wählen wie DU willst, da zu dem schwarz-weißen Outfit fast alles passt, sei jedoch vorsichtig mit knalligen Farben, da sich diese mit der gemusterten Hose beißen können. Silber-oder Nude-Töne, wie sie unserer Stilheldin trägt, passen perfekt zu dem Outfit. Dazu trägt sie noch eine süße lange Kette mit Herz-Anhänger, um dem Look noch etwas mehr Romantik zu verleihen und eine moderne Sonnenbrille, um die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres abzuhalten.

Ich war hin und weg von dem eleganten und gleichzeitig lässigen Outfit unserer Stilheldin Edith. Vor allem auf den zweiten Blick sieht man wie viel Liebe zum Detail in dieses Outfit gesteckt wurde.

 

Hinterlasse einen Kommentar