Stilhelden des Alltag – Alle Trends in einem Outfit vereint

header 810x400 - Stilhelden des Alltag – Alle Trends in einem Outfit vereint
Verfasst von Franziska

Unsere Stilheldin Marina ist uns bereits aus der Ferne ins Auge gestochen. Zunächst durch die auffälligen Farben ihres Outfits und bei genauerem Hinsehen durch die tolle Kombination der vielen verschiedenen Trends. Ich erkläre Dir in diesem Artikel was sich hinter dem Outfit alles verbirgt.

Winterzeit ist Karo Zeit

Trends kommen, Trends gehen. Karos bleiben! Ich wette mir Dir, dass Du mindestens ein Kleidungsstück mit Karo-Muster im Schrank hast. Und falls nicht, dann wird es höchste Zeit! Der wadenlange karierte Mantel unserer Stilheldin in den Farben Blau, Rot und Schwarz hat uns besonders überzeugt. Karomäntel sind ein toller Blickfang und werten jeden Look auf. Auf den zweiten Blick sieht man, dass der Mantel unten an den Ärmeln entlang mit schwarzen Fransen versehen ist. Diese verleihen dem Winteroutfit einen tollen Schwung. Der Wollmantel hat durch die zwei verschiedenen knalligen Farben tolle Effekte und bringt mit jeder Bewegung eine andere Facette zum Vorschein. Das Statement-Patch auf der Rückseite des Mantels ist das i-Tüpelchen des Outfits! Karo, Patch, Fransen und die Trendfarben Blau und Rot! Was will eine trendbegeisterte Frau mehr?

Lilablassblau

Da Lila aus Rot und Blau gemischt wird könnte man sagen, dass die drei Töne eine kleine Farbfamilie bilden. Das Trio bietet gleichzeitig tolle Kontraste und spiegelt sich in den anderen Farben wieder. Unsere Stilheldin macht es genau richtig. Sie setzt mit Mantel und Accessoires tolle Akzente und Highlights und bleibt ansonsten schlicht. Unter dem Mantel trägt sie nämlich eine schwarze Jeans und ein schwarzes Oberteil. Sie ist ein echter Farbenkenner!

Bling it on

Unsere Stilheldin setzt mit ihren Accessoires noch einen oben drauf und trägt sowohl eine bordeaux-farbene Fellmütze als auch Pailletten-Schuhe und Tasche. Der Pailletten-Trend ploppt jedes Jahr an Weihnachten und Silvester auf, da er so einen festlichen Look verkörpert. Auf Accessoires kannst Du die kleinen Funkel-Plättchen jedoch auch jederzeit im Alltag tragen! Wem farbige Pailletten zu bunt sind, der trägt sie einfach in schlichten Farben, am unauffälligsten ist natürlich Schwarz. Auf ein kleines Detail unserer Stilheldin möchte ich noch hinweisen – und zwar der Fliegen-Anhänger an der Tasche von Marina. Der Insekten-Hype schmückt schon seit einigen Jahre die Laufstege und Schaufenster der Läden. Wir fliegen auf den Trend!

Einige der Trends findest Du auch in unserem Witt Weiden Online Shop:

Hinterlasse einen Kommentar