Fashion Trends

Sintre-Muttertagsspecial: 5 Blogger – 5 Geschichten

Muttertag Blogger 2016 810x400 - Sintre-Muttertagsspecial: 5 Blogger – 5 Geschichten
Verfasst von Franziska

Wenn es einen Tag zum Feiern gibt, dann ist das ja wohl einer: der Muttertag. Denn ohne die, die wir heute feiern würde es uns alle gar nicht geben. Daher hat Sintre sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht, um die Lebensheldin dieses Tages zu ehren.

Jeder von uns teilt seine eigene Geschichte mit seiner Mutter. Ob wir gerne zusammen shoppen gehen, Yoga machen, kochen, häkeln, stricken, diskutieren oder einfach mal Kraft und Ruhe tanken. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und auch seine eigenen Bewunderungen für sie. Und mit dem Zeitpunkt, an dem wir dann vielleicht selber Mutter werden, verdoppelt sich plötzlich all der Respekt und die Anerkennung „nur“ für die Tatsache Mutter zu sein.

Aus diesem Grund haben wir uns Verstärkung geholt, um für diese Tatsache zu danken. So richtig. Denn das schönste Geschenk zum Muttertag ist wahrscheinlich eins: Zeit miteinander zu verbringen. Auch wenn wir Zeit nicht verschenken können, so aber schöne Momente. Und genau diese haben fünf Bloggerinnen für uns festgehalten. Sie selbst erzählen ihre eigenen Geschichten und Gedanken zum Muttertag, die auf ihren Blogs heute lesen könnt.

Adeline und Gustav

Bezaubernde Nana

 

Celina Pehlke

 

Juliary

 

Lootie Loos Plastic World

 

Hinterlasse einen Kommentar