Outfit für Adventsbrunch mit der besten Freundin

Adventsbrunch 810x400 - Outfit für Adventsbrunch mit der besten Freundin
Verfasst von Franziska

Die beste Freundin lädt zum Adventsbrunch und Du hast nichts anzuziehen? Keine Panik! Was in der Weihnachtszeit immer passt: die Farbe Rot. Als Bluse, Pullover, Shirt, Hose – oder als schicken Blazer!

Wir sehen rot

Ich empfehle Dir diese Jacke aus Veloursleder-Imitat in sanftem Korallenrot. Diese Farbe schmeichelt einfach jedem Teint. Und: der Blazer fühlt sich handschuhweich an, wie echtes Wildleder, ist aber viel pflegeleichter. Falls also beim Brunch was danebengeht, kein Problem! Du kannst ihn einfach in die Waschmaschine werfen. Waschen – trocknen – und wieder anziehen! Außerdem sieht er einfach umwerfend aus. Durch die verschlusslose, fließende Form fällt er wunderschön. Und was dazu?

Modisch im Lagenlook

Wenn Du modisch richtig up to date sein willst, kombinierst Du den Blazer mit einer weißen Bluse. Durch die Falten im Vorderteil fällt unser Modell angenehm weit und locker. Sie ist länger als der Blazer geschnitten und damit ist der aktuelle Lagenlook absolut perfekt getroffen. Mit dieser Kombination kann der Brunch ruhig etwas länger und gehaltvoller ausfallen. In Sachen Hosen ist mein persönlicher Favorit eine schmale Jeans, der Bequemlichkeit zuliebe natürlich mit einem ordentlichem Schuss Stretch. Die sieht zum Lagenlook einfach klasse aus. Und wenn du es etwas lässiger liebst, krempelst du die Hosenbeine einfach hoch.

Welches Make-up?

Ein toller Trick: Um den Rotton des Blazers zu betonen, empfehle ich Lippenstift und Nagellack in der gleichen Nuance aufzutragen. Die Augen sanft betonen und zuletzt mit einem warmen Rouge deine Konturen akzentuieren. Fertig!

Accessoires

Kennst du die lustigen Weihnachtsohrringe wie Zuckerstangen, Weihnachtskugeln, Nikolausmützen, Schleifen oder Tannenbäume? Sie sind in der Adventszeit witzige Accessoires, die jedes Outfit aufpeppen. Du bekommst sie überall für wenig Geld!

Wobei du nicht sparen solltest, ist eine Handtasche. Mein Tipp: Investiere in ein hochwertiges Modell, das vielseitig kombinierbar ist. So hast du lange Freude daran.

Und nun viel Spaß beim Adventsbrunch!

Hinterlasse einen Kommentar