Modetipp der Woche – Winter Wonderland

Header Modetipp 15 810x400 - Modetipp der Woche – Winter Wonderland

Jeder liebt es, wenn die Dächer und Straßenränder weiß im Licht glitzern, von weißem Pulverschnee bedeckt! Doch wenn es schneit und das Thermometer um die 0° kreist, dann muss man sich auch schön warm einpacken. Wie kann man dabei noch chic und modisch aussehen? Ich zeige es Dir!

Mit modischem Steppmantel die Frostbeulen bekämpfen

Ich liebe Mäntel in allen Formen und Farben – aus Kunstpelz, kariert, Wollmäntel und  natürlich darf auch ein Steppmantel im Schrank nicht fehlen – der winterwarme Liebling dieser Saison. Besonders up to Date bist Du 2018 mit einem Steppmantel in Metallic-Optik. In der Farbe Taupe finde ich den Metallic-Effekt besonders schön, da es trotzdem nicht ganz so kühl wirkt wie schwarz oder silber-metallic und dadurch besonders schön zu Rosé und anderen zarten Farben passt. Als Mantel hält die Steppjacke besonders warm, da man fast bis zu den Knien eingepackt ist. Da lange Mäntel sowieso im Trend sind, trifft sich das sehr gut 😉 Durch die Länge des Mantels solltest Du auf jeden Fall darauf achten eine anliegende Hose dazu zu kombinieren, da weitere Hosen Deine Beine in diesem Fall optisch verkürzen würden.

Durch die rosarote Brille

Rosé bleibt auch 2018 eine sehr beliebte Farbe!  Zu den kühlen Rosatönen kommen allerdings nun viele pudrige warme Rosatöne dazu, die sich super zu Farben wie Beige, Oliv oder Rottönen kombinieren lassen! Das Schöne an Rosa ist, dass Du verschiede Nuancen einfach mischen kannst. Deshalb passt die rosé-farbene Hose super zu dem helleren pfirsichfarbenen Schal und den Handschuhen. Im Oberteil verbirgt sich ebenfalls ein etwas dunklerer Rosaton, der sich an ein Violett annähert, auch dieser Ton harmoniert super mit dem Rest des Outfits.

Hol Dir die Sterne vom Himmel

Muster sind in dieser Saison total angesagt! Besonders gern gesehen sind Sternenmuster, egal ob auf einem transparenten Mesh-Stoff oder auf Baumwolle! Wie man das Sternenmuster richtig stylt? Vorher musst Du Dir überlegen, ob Du den Fashion-Trend verspielt oder elegant tragen willst. Für einen eleganten Look eignen sich fließende Seiden-, Mesh- oder Tüll-Stoffe sehr gut, besonders in Schwarz. Wenn Du lieber in die verspielte Variante gehen möchtest, dann sind Baumwollstoffe und zarte Farben, wie in unserem Modetipp, besser geeignet. Wir mögen alle Varianten des süßen Trend-Musters!

Den Winterlook kannst Du in unserem Witt Weiden Online Shop nachshoppen:

Hinterlasse einen Kommentar