Modetipp der Woche – Westernstimmung

modetipp4 810x400 - Modetipp der Woche - Westernstimmung

In vielen derzeitigen Kollektionen sind auch Westernstyles zu finden. Wildleder, Fransen und Caro-Muster sieht man überall! So auch bei unserem heutigen Modetipp. Wie Du ihn richtig kombinierst, gibt’s heute bei uns.

Howdy!

Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, holen wir wieder unseren Rock aus dem Schrank hervor. Leider ist es noch zu kalt, ihn mit süßen Ballerinas oder Sneaker zu kombinieren, deshalb müssen eben nochmal unsere Winterstiefel daran glauben. Dunkelbraune Wildleder-Overknees passen perfekt zu dem dunkelblauen Jeans-Rock mit braunen Nähten. Da der Rock knielang ist, hat er hinten einen kurzen Schlitz, sodass größere Schritte trotzdem kein Problem sind. Er ist figurbetont geschnitten und zaubert eine wunderschöne, schlanke Silhouette. Dazu kombinieren wir ein cooles Karo-Hemd. Es hat ebenfalls die Farbe braun enthalten. Dazu kommen noch Grün und Weiß. Eine Besonderheit sind die Nieten am Kragen des Hemdes. Wir haben das Hemd an der Taille geknotet, so wirkt es lässiger. Die ärmellose Weste mit den geknoteten Fransen sorgt für den extra Schwung Western-Gefühle. Das weiche Melangegarn macht die Strickweste angenehm weich und bequem zu tragen. So macht ein Frühlingsoutfit Spaß!

Perfekt abgerundet

Habt ihr schon den coolen Beutel entdeckt, den wir zu dem Outfit kombiniert haben? Er ist aus einem feinen Netzstoff und an den Trägern verstellbar. Dazu noch eine coole Sonnenbrille und das Outfit ist komplett! Wenn Du möchtest, kannst Du auch einfach ein weißes Langarmshirt unter der Weste tragen. Somit ist das Outfit ein wenig einfacher und nicht so auffällig. Besonders gut würde uns auch eine Ledertasche dazu gefallen. Wer dem Outfit einen extra Kick verleihen will, kombiniert Cowboyboots.
Du möchtest dieses Outfit auch sofort haben? Dann hast Du Glück! Alle Teile gibt es bei uns in unserem Witt Weiden-Online Shop! Schau doch mal rein und klick Dich durch unsere aktuelle Kollektion!

Hinterlasse einen Kommentar