Modetipp der Woche – Verträumter Black & White-Look

header modetipp 6 810x400 - Modetipp der Woche – Verträumter Black & White-Look
Verfasst von Franziska

Den Sonnenuntergang am Strand genießen – ein Erlebnis, dass nicht in Deinem Sommerurlaub fehlen darf. Gemütlich und stylisch wird es dank diesem lässigen Bohemian-Look. In meinem heutigen Modetipp der Woche stelle ich Dir das verträumte Outfit vor!

Black & White – eine zeitlose Kombination

Für einen bequemen und dennoch stylischen Aufenthalt am Strandufer empfehle ich Dir einen langen Stufenrock. Dieser ist dank dem Rundum-Dehnbund zum Verlieben bequem. Und auch vor der Farbe Weiß solltest Du nicht zurück schrecken, da der Rock eine pflegeleichte Borkenkrepp-Qualität besitzt. Ein zeitloser Klassiker in der Kombination zu Weiß: Schwarz. Deswegen empfehle ich Dir ein lockeres Shirt in dieser Farbe. Das Highlight des Oberteils bildet eine aufwändige Stickerei aus Zierperlen und Schmucksteinchen entlang des Rundhals-Ausschnittes. Wenn die Sonne erst einmal am Horizont verschwunden ist und die Temperaturen leicht fallen, kannst Du Dir eine schwarze Shirtjacke über Dein Outfit werfen. Diese wärmt nicht nur – dank einer Fransenbordüre unterstreichst Du so noch zusätzlich Deinen lässigen Bohemian-Look.

Accessoires für den richtigen Auftritt

Barfuß den Sand unter den Zehen zu fühlen ist zwar schön – zu späterer Stunde kann der kühle Sand jedoch auch unangenehm werden. Trage deswegen am besten schöne Schnürsandalen in Schwarz. Wähle als passende Accessoires zu Deinem Look ein paar Ohrringe und ein Kopfband. Dank ein paar auffälligen Armbändern mit Zierperlen und Schmucksteinen schaffst Du außerdem eine tolle Verbindung zu Deinem Oberteil. Natürlich darf bei Deinem Ausflug an den Strand auch eine Tasche nicht fehlen – eine große Basttasche bietet genügend Platz für ein paar Häppchen und eine kleine Flasche Wein. In diesem verträumten Look kannst Du entspannt den Sonnenuntergang mit Deinen Liebsten genießen – und bist ein absoluter Hingucker!

Den Black & White Look kannst Du ganz leicht nachmachen, denn die passenden Teile findest Du in unserem Witt Weiden Online-Shop. Schau doch mal vorbei und stöbere Dich durch die angesagten Teile für einen sommerlichen Sonnenuntergang am Strand.

Hinterlasse einen Kommentar