Modetipp der Woche – Stilsicher und warm durch den Winter!

haka header 810x400 - Modetipp der Woche – Stilsicher und warm durch den Winter!

Auch bei kalten Temperaturen muss nicht auf einen modischen Style verzichtet werden. Im heutigen Modetipp der Woche erfährst du mehr über Mäntel und wie Du dich besonders warm und stilsicher an kalten Tagen kleiden kannst.

Schlichter Kurzmantel

Der chice Kurzmantel bietet viele Vorteile. Die dunkle Farbe lässt sich super einfach mit Jeans und Pullover, aber auch mit Hemden oder anderen Kleidungsstücken kombinieren. So wird die Winterjacke zum modischen Alleskönner. Durch den auffälligen Kragen wird er zum Blickfang und sticht aus der Masse heraus. Die große, warme Kapuze schützt vor kalten Windstößen und ist je nach Geschmack abnehmbar.
Die großen, aufgesetzten Taschen bieten viel Platz, sodass sie genügend Stauraum für Handy, Portemonnaie, Schlüssel und alles was Man(n) dabei haben muss bieten. Der Wintermantel ist außerdem warm gefüttert, sodass er auch bei eisigen Temperaturen warm hält. Die schlichten Lederhandschuhe runden das Outfit hier wunderbar ab und sind gleichzeitig Wärmespender und modisches Accessoire. Die graue Tasche eignet sich toll für ein Wochenende in der Stadt. Hier kannst du alles verstauen, was du für die Zeit brauchst und es ist trotzdem angenehm handlich.

 

Warme Farben kombinieren

Der Kurzmantel in schwarz kann mit weiteren Kleidungsstücken in verschiedenen Farben kombiniert werden. Hier wurde eine graue Stoffhose gewählt, aber auch Jeans lassen sich in der Kombination mit dem Wärmespender wunderbar tragen. Der Pullover in rost-rot setzt einen Akzent und passt nebenbei wunderbar zur kalten Jahreszeit. Die Farben Tannengrün und Dunkelblau könnten hier ebenfalls wunderbar kombiniert werden und sehr harmonisch zu dem Kurzmantel getragen werden. Auch jede Art von winterlichen dunklen Schuhen lassen sich hier problemlos mit dem Kurzmantel kombinieren. Neben Schnürschuhen können auch modische Stiefel gewählt werden, die zusätzlich Wärme spenden.

Dir gefällt unser Modetipp und Du möchtest jetzt ebenfalls so modisch durch den Winter kommen? Los geht’s, die passenden Artikel dafür findest du in unserem Witt Weiden Online Shop. Schau doch mal vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar