Modetipp der Woche – Schmeichelnde Sommerbluse

Header Modetipp 14 810x400 - Modetipp der Woche – Schmeichelnde Sommerbluse
Verfasst von Franziska

Sommer, Sonne – und nichts zum Anziehen? Eine Bluse im Kaftan-Schnitt eignet sich perfekt für die warme Jahreszeit. Wie Du sie am besten kombinierst, erfährst Du in meinem heutigen Modetipp der Woche!

Luftige Kaftan-Bluse

Eine spannende Abwechslung zu dem klassischen Blusenschnitt ist der Kaftan-Schnitt. Er schmeichelt Deiner Figur und kaschiert so gekonnt kleine Problemzonen. In Kombination mit dem zarten Stoff fächelt Dir das Oberteil angenehm Luft zu und ist somit perfekt für warme Tage. Zudem ist das Muster ein absoluter Hingucker – zauberhafte Schmetterlinge lassen uns in den siebten Himmel fliegen. Details im Aquarell-Stil vollenden den verspielten Look der Bluse.

Ein Traum in Braun

Da das Oberteil sehr weit geschnitten ist, rate ich Dir zu einer eng sitzenden Hose – sonst wirkst Du schnell unförmig. Eine Hose in Braun eignet sich am besten, um eine Verbindung zu Deiner Sommerbluse zu schaffen. Besonders schön ist die 7/8 Form, die die Sonne an Dein Bein scheinen lässt. Für einen längeren Spaziergang machen sich bequeme Sandalen gut zu Deinem Look. Wenn Du es etwas aufregender magst, rate ich Dir zu High-Heels in einem passenden Braunton. Mit einer großen Tasche in Weiß hast Du genügend Platz für Sonnencreme und Co. – zudem greifst Du so noch einmal das Weiß der Bluse auf. Zu den goldfarbenen Details der Hose kombinierst Du am besten Accessoires in Gold. Eine Statementkette und ein dazu passendes Armband geben dem Look das gewisse Etwas. Um Dich vor der Sonne zu schützen, kannst Du einen schicken Sonnenhut zu Deinem Outfit kombinieren. Der vollendete Look ist perfekt für einen entspannten Spaziergang im Park oder für einen sonnigen Ausflug mit Freunden. So macht Sommer Spaß!

Du suchst schon lange nach einer schmeichelnden Sommerbluse? Die luftige Kaftan-Bluse und weitere Teile findest Du in unserem Witt Weiden Online-Shop. Schau doch mal vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar