Modetipp der Woche – Mix and match

Modetipp 24 Header 810x400 - Modetipp der Woche - Mix and match

In unserem heutigen Modetipp zeigen wir dir, wie verschiedene Farben miteinander harmonieren und wie Du mit unseren einfachen Tipps ein farbenfrohes Frühlingsoutfit zusammenstellen kannst.

Farben miteinander mischen? So geht’s!

Du kannst natürlich immer den Weg wählen, nicht mehr als drei auffällige Farben miteinander zu kombinieren, denn so wirkt das Outfit nicht zu bunt und überladen. Zu den 3 Basisfarben deines Outfits kannst Du dann noch unauffällige Töne wie zum Beispiel weiß, schwarz oder creme hinzufügen. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel – Du kannst Dich auch mal an mehr Farben versuchen! Zur Orientierung kannst Du einen Blick auf den Farbkreis werfen. Oft wirken Farben, die nebeneinander oder gegenüber im Farbkreis liegen, besonders aufregend zusammen.

Bring Schwung in dein Outfit!

Für das frühlingshafte Outfit kombinieren wir eine luftige gemusterte Hose zu einem hellblauen Top. Über dem Outfit haben wir uns für eine himbeerrote Lederjacke entschieden. Der Trick am Outfit ist, dass jede der Farben sich noch einmal im Muster der Hose wiederfindet – dadurch wirkt der Look gleich super harmonisch! Um noch einen spannenden Farbton mit einzubringen, kombinieren wir orangefarbene Sandalen zum Outfit und werden damit zu einem absoluten Blickfang!

Unser Outfit – super für einen entspannten Spaziergang oder die Verabredung zum Kaffee mit einer Freundin! Bei den Accessoires haben wir uns dazu entschieden, in der Farbfamilie blau zu bleiben, damit das Outfit nicht zu bunt wird. Eine stylische Sonnenbrille bietet sich hier nahezu an! Um unsere Sachen zu verstauen, wählen wir noch eine kleine Umhängetasche. Einfach das perfekte Outfit, um die Sonnenstrahlen einzufangen!

Wenn dir unser Modetipp gefallen hat, klick dich doch mal durch unsere Produkte im Witt Weiden Online-Shop, vielleicht ist was für dich dabei!

 

Hinterlasse einen Kommentar