Modetipp der Woche – Lovely Lemon

modetipp11 810x400 - Modetipp der Woche – Lovely Lemon

Mit den bunten Frühlingsfarben in der Natur steigt auch die Lust auf farbenfrohe Outfits! Hast Du dich schon am Trendton Limone versucht? Die auffällige Farbe ist eine Mischung aus strahlendem Gelb und einem hellen Grünton. Wir zeigen dir heute ein Apriltaugliches Outfit in diesem frischen und leuchtenden Farbton, sodass Du das Outfit ganz einfach nachstylen kannst.

Wie wird die auffällig leuchtende Farbe richtig kombiniert?

Als Oberteil wählen wir ein stahlgraues Shirt in Wickeloptik. Das Top ist nicht zu auffällig, aber aufgrund des Materialmix trotzdem etwas Besonderes! Der kontrastfarbige Einsatz und der Ärmelaufschlag machen das Top zu einem wahren Hingucker. Ein kleiner Tipp: Der weite Schnitt des Oberteils wirkt zusätzlich zur Wickeloptik besonders kaschierend. Die weiß-graue Hose aus Baumwoll-Stretch ist ein absolutes Trendstück, denn bedruckte Hosen mit romantischen Blütenmotiven sind diese Saison besonders angesagt! Die Grautöne in der Hose harmonieren einfach super mit dem Grau des Oberteils. Über dem Oberteil im Blusenstil tragen wir das Herzstück des Outfits! Das Statement Piece unseres Looks ist die leuchtende Jacke in Limone, die sofort alle Blicke auf sich zieht.

Der April macht was er will..

In einem Moment scheint noch herrlich die Sonne, doch im nächsten Augenblick ziehen Wolken auf und es fängt an zu regnen? Kein Problem – Mit unserer Jacke und der Kapuze bist du perfekt für jedes Aprilwetter gewappnet! Ein kleiner Tipp: Wenn Du die Kapuze gerade nicht brauchst, kannst Du sie ganz einfach zusammenrollen und im Stehkragen verstauen!

Unser Frühjahres-Modetipp – einfach perfekt für einen Ausflug mit deinen Liebsten! Ob zum Picknick am See oder für einen gemütlichen Frühlingsspaziergang, mit diesem Look wirst Du zum absoluten Blickfang.

Du hast nach unserem Modetipp auch Lust auf den frühlingshaften Look im Trendfarbton Limone bekommen? Wie gut, dass du alle Artikel in unserem Witt Weiden Online-Shop findest. Schau doch mal vorbei und lass dich von unseren Trendstücken inspirieren!

Hinterlasse einen Kommentar