Fashion Modetipp der Woche

Modetipp der Woche – Lässig-schickes Outfit in Jumpsuitoptik

Modetipp Jumpsuit 810x400 - Modetipp der Woche – Lässig-schickes Outfit in Jumpsuitoptik
Verfasst von Franziska

Lässig und chic gehen nicht zusammen? Dieser Jumpsuit beweist Dir das Gegenteil – ein sommerliches Trendoutfit mit absoluter Komfort-Garantie. Lass Dich von meinem Modetipp der Woche inspirieren!

Hose und Top zu Jumpsuit kombiniert

Jumpsuits sind in diesem Sommer ein absolutes Must-have. Den gleichen Effekt haben auch Blusentop und Hose mit gleichem Muster, die zu einem stylischen Jumpsuit kombiniert werden. Das sieht genauso toll aus wie ein Jumpsuit und hat man vielleicht auch schon im Schrank. Wenn nicht, dann habe ich hier das Passende für Dich: Gemusterte Hose und Blusentop bestechen durch ihre luftige Viskose-Qualität. Diese hat einen fließenden Fall und ist besonders weich, denn Viskose verfügt über ähnliche Eigenschaften wie Baumwolle. Sie ist atmungsaktiv, saugfähig und besonders hautfreundlich. Der Stoff fühlt sich ähnlich an wie Seide und erzeugt so ein angenehmes Tragegefühl. Damit bist Du für einen Spaziergang oder für ein schönes Picknick im Grünen bestens gerüstet – auch bei wärmeren Temperaturen. Auf diesen Tragekomfort solltest Du im Sommer keinesfalls verzichten! Die Hose gibt es in Unifarben oder auch mit attraktiven Dessins. Mein Favorit ist die schwarz-weiß karierte Kombination, da diese sehr lässig und chic zugleich wirkt. Das dazu passende Blusentop hat luftige Seitenschlitze sowie einen Rundhals-Ausschnitt mit kleinem V und ist damit ein echter Hingucker.

Sommerliche Highlights

Um die lässig-schicke Kombination noch sommerlicher zu gestalten, kombinierst Du am besten Sandalen zu dem Outfit. Magst Du es gerne hoch, dann empfehle ich Dir schwarze Sandaletten mit Bastabsatz, die durch ihre Schnürung und die angesagten Quasten bestechen. Mit diesen angesagten Details triffst Du in diesem Sommer garantiert die richtige Wahl. Trägst Du lieber flache Sandalen, so kannst Du auch diese perfekt zu Deinem Outfit kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel mit der Farbe Rosé? Dazu passt auch die roséfarbige Korbtasche aus Bast perfekt. Diese gibt es auch in weiteren Frühlingsfarben und sie bietet genügend Platz für alles, was Du beispielsweise für ein gelungenes Picknick im Grünen benötigst. Damit Deine Kopfhaut gut vor der Sonne geschützt wird, kannst Du einen sommerlichen Hut zu Deinem Outfit kombinieren. Das schwarz-weiße Strandmodell mit süßer Zierschleife passt zum Beispiel super zu dem Outfit. Nun fehlen nur noch ein paar kleine Schmuck-Details: Ohrhänger in langer Tropfenform in Goldgelb und dazu passend eine Armbanduhr und einen schönen Ring in der Farbe Goldgelb und schon ist Dein Look perfekt.

Dir gefällt das luftige Outfit in Jumpsuit-Optik? Dann schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei!

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar