Modetipp der Woche – Lady in red

Modetipp11 810x400 - Modetipp der Woche - Lady in red

Mit einem roten Mantel zum Blickfang werden – mit unserem heutigen Modetipp der Woche kein Problem. Der heutige Look eignet sich perfekt für milde Wintertage und verbessert Deine Stimmung sofort beim Tragen, glaub mir!

Rot, rot, rot ist alles, was ich habe…

…rot, rot, rot ist alles, was ich mag! Und besonders toll finde ich diesen chicen Mantel. Er ist klassisch und sehr schlicht. Die großen Knöpfe in der gleichen Farbe wirken edel und der Mantel ist damit wunderbar vielseitig kombinierbar. Mit seinem Stehkragen ist der Mantel bis oben hin verschließbar und schützt so vor kaltem Wind. Die Schulterpolster und die Wiener Nähte, mit denen der Mantel geschmückt ist, sorgen für eine optimale Passform. Egal ob zu Jeans oder edel kombiniert – dieser Mantel passt immer!

Hell & Dunkel – ein perfektes Paar

Die helle, beige Hose und der Schwarze Pullover sind ein absolutes Dream-Team. Die Hose ist schlicht und klassisch, das heißt sie lässt sich zu fast allen Oberteilen kombinieren, egal ob knallbunt oder einfarbig. Unser schwarzer Pullover hat ebenfalls auf der Vorderseite einen bunten Druck, der farblich zum roten Mantel passt. Die schwarzen Heels sind diese Saison ein Must-Have. Die schmal geschnittenen Ankle Boots findet man in fast jeder Modezeitschrift und das zu Recht! Die Form zaubert einen wunderbar schlanken Fuß und verlängert ihn sogar noch optisch! Abgerundet wird das Outfit mit einer silber schimmernden Metallic Bag und einer schwarzen großen Sonnenbrille. Es könnte ja sein, dass sich doch mal spontan die Sonne zeigt? – Da möchten wir natürlich vorbereitet sein.

Du bist nach unserem Artikel total begeistert von dem Outfit und möchtest es unbedingt auch tragen? – Welch ein Glück, dass Du alle Produkte bei uns im WITT WEIDEN-Online Shop bestellen kannst! 😉 Klick Dich durch unsere neuen Produkte, dort findest Du noch viele weitere Inspirationen. www.witt-weiden.de

Hinterlasse einen Kommentar