Modetipp der Woche: Kuscheliges Herbstoutfit mit Wohlfühlgarantie

modetipp5 810x400 - Modetipp der Woche: Kuscheliges Herbstoutfit mit Wohlfühlgarantie
Verfasst von Franziska

Ein bequemes, unkompliziertes Outfit, das trotzdem stylisch ist. Unser heutiger Modetipp der Woche vereint all dies und auch du kannst es ganz einfach nachstylen.

Musthave Steppweste

Langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu, die Tage werden wieder kürzer und die Temperaturen wieder kühler. Die Blätter beginnen sich zu verfärben und wir stellen uns die Frage- was soll ich nur anziehen ? Wenn es noch zu warm für eine Jacke, aber auch zu kalt ohne ist bietet eine Steppweste die perfekte Lösung. Sie hält deinen Körper wohlig warm und lässt sich zu vielen Outfits prima kombinieren. Du kannst sie über einen Pulli, Westen oder auch Hemden und Blusen tragen- ein richtiger Allrounder mit dem es nie langweilig wird. In meinem Modetipp habe ich mich für einen tollen rosé farbenen Pulli darunter entschieden. Die langen Ärmel lassen sich nach oben krempeln  und sich mit Riegel und Knopf fixieren.

Flott mit Rock

Der Jersey-Rock mit Oil-dyed Waschung verleiht dem Outfit das gewisse etwas. Jersey ist elastisch und bietet zusammen mit dem Dehnbund mit Bindeband einen hohen Tragekomfort. Die helleren, ausgewaschenen Nähte sind dieses Jahr total im Trend und machen das bequeme Outfit zu einem stylischen Everyday-Look. Bei kälteren Temperaturen kannst Du unter deinen Rock einfach eine Leggins oder Strumpfhose anziehen. Den kuscheligen Look rundest du ab besten mit farblich passenden Sneakers oder Ankle-Boots ab. Falls es an dem Tag besonders windig ist kannst du dir noch einen Schal überwerfen, zusammen mit der passenden Mütze. So bist du für jede Situation bestens gewappnet. Fertig ist dein neues, super bequemes, modernes Outfit, dass du bestimmt genau so sehr lieben wirst wie ich.

Der Übergangslook gefällt Dir ? Die Artikel dazu findest du in unserem Online Shop, auf witt-weiden.de. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar