Modetipp der Woche – Frühlingsoutfit mit Gute-Laune Garantie

Modetipp14Header 810x400 - Modetipp der Woche – Frühlingsoutfit mit Gute-Laune Garantie

Sobald die Sonne scheint, kommt auch die gute Laune! In unserem heutigen Modetipp zeigen wir dir ein farbenfrohes Frühlingsoutfit. Mit unseren Tipps kannst auch Du den Look ganz einfach nachstellen und zum Blickfang auf der nächsten Grillparty werden!

Trends soweit das Auge reicht!

In unserem Outfit werden Trends wie die Farbe Pink, Hosen mit gesticktem Muster und Slogan-Shirts miteinander vereint. Die Farbe Pink ist nicht nur im Trend, sondern die auffällige Farbe macht bei schönem Wetter zusätzlich gute Laune! Über dem weißen Slogan-Shirt tragen wir die pinke dünne Strickjacke, damit es auch im Schatten nicht zu kühl wird. Passend zur pinken Strickjacke tragen wir eine graue Jeans mit Blatt-Muster. Die Jeans im Girlfriend-Stil sitzt locker und gibt dem Look einen lässigen Touch. Die Blätter auf der Hose sind ebenfalls in pinken Tönen gewählt, sodass ein stimmiges Farbschema im Outfit entsteht.

Natürlich  ist das Outfit ohne passenden Schuh noch nicht komplett. Hier entschieden wir uns für Sandaletten mit hohem Absatz. Auch im gemusterten Schuh findet sich wieder die Farbe Pink – diesmal in Kombination mit grün und weiß. Der hohe Absatz streckt die Figur optisch und gibt dem Körper zudem eine schöne Haltung! Bei den Accessoires entschieden wir uns für eine kleine praktische Handtasche in Blau, sowie rote Creolen. Auch die großen runden Ohrringe liegen zurzeit wieder sehr im Trend! Um den Look perfekt abzurunden, haben wir ein dezentes Make-Up gewählt und als Statement roten Lippenstift aufgetragen!

Das perfekte Outfit für einen sonnigen Frühlingstag

Unser Look eignet sich super für einen entspannten Nachmittag im Café mit deinen Liebsten – auch beim gemütlichen Grillfest mit deinen Freunden wirst du in unserem Outfit zum absoluten Hingucker!

Du suchst noch nach dem idealen Begleiter für einen Stadtbummel? Dann schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei. Vielleicht findest du dort dein neues Lieblingsoutfit!

Hinterlasse einen Kommentar