Fashion Modetipp der Woche

Modetipp der Woche – der Poncho als Must-Have für den Herbst

Header Modetipp2 Poncho 810x400 - Modetipp der Woche – der Poncho als Must-Have für den Herbst
Verfasst von Franziska

Stilvoll, kuschelig, bequem und einfach perfekt für die kälteren Tage im Jahr: der Poncho. Er wärmt nicht nur, sondern ist auch ein wahrer Hingucker. Wie Du ihn am besten kombinierst, zeige ich Dir diese Woche.

Der Poncho: lässig trifft auf kuschelig

Welche Frau liebt ihn nicht? Der Poncho ist in den kälteren Jahreszeiten kaum noch wegzudenken. Da er selbst oft das Highlight eines Outfits darstellt, lässt er sich perfekt mit einfachen Basics kombinieren. Unter unserem Poncho in edlem grau-weiß trägst Du am besten neutrale Farbtöne. Mit einer weißen Bluse wirkt dein Outfit beispielsweise légère und nicht überladen. Je nach Wetterlage kannst Du natürlich auch einen dickeren Pullover wählen. Perfekt dazu kombinieren lässt sich eine blaue Jeans mit Waschung im Used-Look. Um dem Outfit trotzdem eine edlere Note zu verleihen, empfehle ich dir hohe Schuhe. Für den Herbst eignen sich dafür zum Beispiel schwarze Stiefeletten mit Pfennigabsatz. Du wünschst dir gerne eine lässigere Variante, die sich auch für längere Shoppingtouren eignet? Dann kannst Du auf flache Schuhe zurückgreifen. Sie lassen deinen Style sportiver wirken. Je nachdem zu welcher Gelegenheit Du das Outfit tragen möchtest, kannst Du deine Schuhauswahl dazu anpassen.

Schlichte Accessoires

Da dein Outfit bereits für sich spricht, benötigst Du nicht mehr viele Accessoires, um deinen Style abzurunden. Aber: Eine Handtasche darf bei Frau natürlich nicht fehlen. Ich empfehle Dir, dafür ebenfalls auf neutrale Farbtöne zurückzugreifen. Ich habe mich für eine Tasche in Weiß mit schwarzen Details entschieden, die perfekt zur weißen Bluse passt. Bei Schmuck solltest Du dich auch an die schlichtere Variante halten. Silberne Armreife passen beispielsweise perfekt zum grauen Poncho.

Dir gefällt mein Look und Du möchtest ebenfalls einen kuscheligen Herbstbegleiter? In unserem Witt Weiden Online-Shop findest Du die passenden Teile!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar