Modetipp der Woche – Angesagt im Karohemd

haka16 810x400 - Modetipp der Woche – Angesagt im Karohemd

Gerade Männern fällt es oft schwer, die richtige Outfit-Kombination zu finden. Wie Du die diesjährigen Trends geschickt in dein Outfit einbauen kannst und dabei trotzdem einen klassischen Look schaffst, zeigen wir dir heute.

Trend-Alarm – Little Boy Blue

Hemden finden sich im Kleiderschrank eines jeden Mannes, doch der Star unseres Outfits ist das karierte Hemd in den Farben blau, weiß und braun. Die zarte, hellblaue Farbe des Hemdes „Little boy blue“ gehört zu den Trendfarben des Jahres 2018 und ist damit super angesagt! Noch mehr zu den diesjährigen Trendfarben haben wir hier für dich zusammengetragen.

Allround-Talent für Freizeit und Büro

Unter dem hellblau-karierten Hemd haben wir uns für ein schlichtes weißes T-Shirt entschieden. Bei wärmeren Temperaturen kannst du das Hemd also einfach ausziehen. Hemden entpuppen sich ohnehin als Kombinationswunder, denn je nach Kombination kannst Du ganz verschiedene Looks zaubern. Die Jeans und die weißen Sneaker geben unserem Outfit einen legeren Touch – Durch diese Kombination eignet sich das Outfit sowohl für die Arbeit, als auch als Freizeitoutfit. Lässiger wirkt der Look, wenn Du dein Karohemd offen trägst. Das Karomuster liegt diese Saison ebenfalls voll im Trend – In Kombination mit dem zarten Blauton ist unser Outfit 2018 topaktuell. Mehr zu den diesjährigen Mustertrends zeigen wir euch bald in einem kommenden Artikel, lasst euch von unseren aufregenden Prints überraschen!

Mit passenden Accessoires rundest Du das Outfit perfekt ab – wir haben uns hier für einen Gürtel in Braun mit silberner Schnalle entschieden, weil der Farbton super mit dem hellblau im Hemd harmoniert. Wenn Du gerne Schmuck trägst kannst Du noch eine klassische Armbanduhr dazu wählen. Ein kleiner brauner Rucksack verstaut deine Sachen und peppt das Outfit zusätzlich!

Du suchst noch nach einem neuen Look? Dann schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei und stöber durch unsere aktuelle Modekollektion! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar