Modetipp der Woche – Alles andere als kleinkariert!

Header Modetipp HAKA6 810x400 - Modetipp der Woche – Alles andere als kleinkariert!

Mit diesem sportlichen stilvollen Look bist Du für jeden Anlass gut gekleidet – egal ob Ausflug, Büro oder beim Shoppen – und dabei bleibst Du auch noch schön trocken. Neugierig? Dann geht es hier weiter…

Karohemd

2017 ohne Karo kann man sich fast gar nicht vorstellen! Der Tartan-Look ist absoluter Modetrend und wird es im neuen Jahr auch noch bleiben. Das zeitlose Design ist ein Ausdruck von Funktionalität, Lässigkeit und vor allem auch FASHION! Farben werden hierbei nicht ausgeschlossen, Du bist mit jedem Karohemd gut gekleidet. Für unseren Modetipp haben wir ein Hemd in den modernen Farben Orange und Blau gewählt, um dem Look ein bisschen Farbe zu verleihen! Das Tolle an diesem Outfit ist auch, dass die Jeans und die braune Jacke zu jeder Farbe kombinierbar sind. Du kannst also alle Deine Lieblingshemden mit diesen Kombinationstalenten mixen.

Perfektes Duo

Wie kombinierst Du eigentlich ein Karohemd am besten, um für den jeweiligen Anlass perfekt gekleidet zu sein? Karohemd und Jeans sind natürlich ein Traumpaar, das Männlichkeit und gepflegte Lässigkeit im Alltag ausdrückt. Damit kannst Du also eigentlich nicht viel falsch machen. Der Fashion-Liebling kariertes Hemd kann aber auch zu einer Stoffhose super aussehen und wird dadurch klassischer und seriöser. Für diese Kombination würde ich Dir ein Hemd in schlichteren Farben empfehlen! Dieser Look ist dadurch auch fürs Büro sehr gut geeignet.

Jacke

So schön der Winter auch ist – mit Schnee, der Adventszeit und Weihnachten –  so ist er doch auch verdammt kalt und nass! Deshalb solltest Du Dich immer schön warm einpacken, auch wenn Du nur kurz in den Supermarkt huschst, denn eine Erkältung kommt schneller als man denkt! Aus diesem Grund bin ich ein absoluter Fan von sportlichen aber edlen Wetterjacken. Die schauen einfach immer schick aus und beschützen Dich gleichzeitig vor Wind und Wetter. Besonders dunkle Farben, wie Braun, Schwarz, Grau oder Dunkelblau, wirken dabei stilvoll und zeitlos. Mit knalligen Farben bewegst Du Dich dann mehr in der sportiven Richtung.

Gut eingepackt

Ein Schal darf meiner Devise nach im Winter nicht fehlen. Nicht nur, weil er Dich kuschelig warm hält, sondern auch weil es super schöne modische Schals zu kaufen gibt. Diese können entweder durch knallige Farben Akzente setzen oder sich durch Schlichtheit an ein Outfit anschmiegen. Dazu gibt es auch noch super tolle Bindetechniken, die Abwechslung in Deinen Look bringen. Tipps für verschiedene Bindetechniken findest Du hier … – Diese Bindetechniken gelten gleichermaßen für Frauen und für Männer!

Den Winter-Look gibt es hier:

Hinterlasse einen Kommentar