Fashion

Komm mit auf einen modischen Streifzug

Verfasst von Franziska

Sie waren ja eigentlich nie wirklich weg. Diesen Sommer sind sie aber ein modisches Must-have. Die Rede ist von Streifen. Egal, ob Hose, Bluse, Kleid oder Shirt – sobald Streifen drauf sind, wirkt Dein Outfit sofort cool und lässig. Und keine Angst: Kleidung im Streifenmuster lässt sich kinderleicht kombinieren. Ich zeig Dir wie!

Schnürungen – ein modisches Ohlala

Wer auf Streifenmuster setzt, der ist modisch schon ganz weit vorne mit dabei. Zu meinem absoluten Sommerliebling zählt dabei eine legere Bluse in Weiß und Türkis. Sie ist an schönen Sonnentagen ein modischer Frischekick der Extraklasse. Und sie hat etwas, das ich besonders mag: eine dekorative Schnürung im Vorderteil. Das ist einerseits süß und verspielt, wenn Du willst aber auch ein bisschen verrucht und sexy. Denn Du entscheidest, wie Du die Bändchen schnürst und wie viel Haut Du zeigen möchtest.

Was passt dazu?

Wie ich schon erwähnt habe, lassen sich Klamotten im Streifenmuster ganz wunderbar kombinieren. Ich diesem Fall würde ich Dir zu einer sportlichen weißen Jeans oder Chino raten. Das wirkt wunderbar sommerlich und leicht. Ich stecke dabei meistens die Bluse ganz lässig in die Hose. Du kannst sie aber auch vorne im Bund verschwinden und hinten über den Po fallen lassen. Das liegt momentan absolut im Trend!

Was brauchen wir noch?

Schuhe, genau richtig! Und da darf es ruhig ein wenig luftig sein, schließlich tragen wir ja unser Outfit an freundlichen Sommertagen. Ich schlüpfe gerne in angesagte Slipper oder Espadrilles. Die sind wunderbar bequem und dürfen auch gerne ein dezentes Muster haben. Schließlich sorgt die weiße Hose dafür, dass sie sich nicht mit den Streifen in die Quere kommen! Nun fehlt eigentlich nur eine passende Tasche. Da rate ich Dir zu einem geräumigen Shopper. Darin kriegst Du nicht nur problemlos Deinen ganzen Krimskrams unter, sondern er rundet auch perfekt den lässigen Look ab!

Und, kommst Du nun mit auf meinen Streifzug? Er führt direkt in unseren Online-Shop 🙂

Über den Autor

Franziska

Ihr Herz schlägt für die angesagten Metropolen und Laufstege dieser Welt und natürlich für Mode. Sie ist unsere Modeexpertin, Gründerin von Sintre und Redaktionsleitung. Hauptberuflich überträgt sie die Trends vom Catwalk in alltagstaugliche Mode, sodass jede Frau diese tragen kann. Franziska lässt sich von den großen Ikonen der Mode- und Filmgeschichte inspirieren und sammelt auf ihren Reisen eine Vielzahl an Ideen, die sie kreativ in ihren eigenen Designs umsetzt.

Hinterlasse einen Kommentar