Eleganz in gedeckten Farben

Header beige blau 810x400 - Eleganz in gedeckten Farben
Verfasst von Franziska

Die Weihnachtszeit steht für Ruhe und Besinnlichkeit. Sinnlich- wie das heutige Outfit unserer Stilheldin. Wie Du ebenfalls ein so elegantes und dennoch modernes Outfit zusammenstellst, zeigen wir Dir heute!

Beige und Blau- ein perfektes Paar!

Farben, die nicht auffällig sind, heißen gedeckte Farben. Dazu gehören die Farben Braun, Schwarz, dunkle Marine-Töne und Graunuancen. Um einen eleganten Look zu erhalten, werden sie am besten mit Weiß, Creme oder unifarbenen Pastelltönen kombiniert. Unsere Stilheldin hat alles richtig gemacht. Sie kombiniert einen dunkelblauen Ton mit beigen Creme-Farben und braunen Accessoires.

Als Erstes fällt einem ihr wunderschöner beiger Mantel mit der übergroßen Kapuze auf. Diese schützt vor kalten Wind und ist dazu noch ein toller Blickfang. Besonders edel wirkt der Mantel durch seine Schlichtheit. Es gibt keine auffälligen Knöpfe oder Verzierungen, einfach Clean Chic. Unter ihrem Mantel trägt unsere Stilheldin einen unifarbenen, creme-farbenen Pullover und einen blau-beigen Rock mit einer sanften Musterung. Dieser Rock ist knielang und etwas kürzer als der Mantel. Das Muster ist eine Art Barockes Muster mit vielen Schnörkeln und weichen fließende Bewegungen, welche dem Outfit Schwung verleihen. Die blickdichte dunkelblaue Strumpfhose und die blauen Schnürschuhe runden den Look ab. Betrachtet man die Details unserer Stilheldin, merkt man wie liebevoll das Outfit kombiniert wurde. Ein toller Hingucker sind die Fell-Bommel an ihrer Handtasche, die ebenfalls die Farben des Outfits aufgreifen- Blau und Beige. Sowohl die Tasche, als auch die Handschuhe sind beides aus Glattleder und in der gleichen Farbe gewählt. Besonders gut gefällt mir auch ihre Mütze, eine französische Baskenmütze in der Farbe ihres Pullis. Baskenmützen waren in den 90ern ein großer Trend und feiern seit letztem Winter ihr großes Comeback.

Auch Du möchtest den Look unserer Stilheldin nachstylen? Dann schau doch mal bei uns in unserem Witt-Weiden Online Shop vorbei! Wir würden uns freuen.

Hinterlasse einen Kommentar