Die aktuellen Haartrends für den Herbst 2017!

Vorschlag Header Haartrends Umstyling2 810x400 - Die aktuellen Haartrends für den Herbst 2017!
Verfasst von Sintre Redaktion

Ich habe gute Neuigkeiten für Dich. Diesen Herbst und Winter ist in Sachen Haare für jeden etwas dabei. In meinem heutigen Artikel will ich Dir einige tolle neue Frisur-Möglichkeiten vorstellen.

Kurz oder Lang?

Prinzipiell ist es diese Saison egal ob Du Dich für kurze, mittellange oder lange Haare entscheidest. Wichtig ist nur, dass es zu Deinem Typ passt. Bei den Kurzhaarfrisuren ist zu beachten, dass sie kürzer und akzentuierter werden, um ausdrucksstarke Frisuren mit scharfen Kanten zu erzielen. Bei langen Haaren schauen softe Wellen sehr schön aus. Besonders beliebt ist jedoch der Long Bob, denn er passt fast zu jeder Gesichtsform und lässt dein Gesicht schmaler wirken. Um mit dem Long Bob einen individuellen Look zu schaffen kannst Du mit verschiedenen Pony-Variationen spielen. Dieses Jahr neu beim Long Bob ist der Fuzzy Look, das heißt schön durchgestuft und fransig, um dem Lässigkeits-Motto treu zu bleiben. Der Long Bob verhindert durch seine Länge, dass sich Haare schnell aushängen und sorgt somit dafür, dass der Ansatz besser erhalten bleibt. Durch seine Schlüsselbeinlänge umspielt der Lob schön die Schultern statt auf ihnen aufzuliegen. Der glatte Bob sorgt dafür, dass Dein Gesicht länger wirkt während Wellen dem Gesicht mehr Volumen geben.

Beliebte Farben im Herbst!

In Sachen Farbe bleibt die Balayage immer noch ein großes Thema. Unter dem Motto „Root Blurring“ sollen die Highlights vom Ansatz bis in die Haarlänge auf natürliche Weise verblendet werden. In Sachen Farbton sind aschige Grau- und Blondtöne, Pastellfarben in Pink und softem Pfirsich sowie ein rosé-goldenes Finish total modern.

Coole Accessoires für Deine Haare

Wer Lust hat, kann seine Haare mit Haarschmuck schmücken! Schleifen, Haarbänder, Metallspangen und Broschen so viel das Herz begehrt. Außerdem im Trend bist Du mit lässigen halben Dutts oder, Topknots, lockeren Hochsteckfrisuren und losen gewellten Strähnen. Behalte auch bei Deinen Haar-Accessoires die Lässigkeit im Auge! Mützen- und Hüte-Fans aufgepasst! Ihr könnt euch diesen Winter richtig austoben! Knallige Strickmützen, Baskenmützen, Fellmützen und jede beliebige Hutform sind momentan total gerne gesehen!

Wie geschleckt!

Auch der Sleek Style ist wieder angesagt! Der Sleek Style ist gerade für elegante Anlässe sehr geeignet. Du musst aber aufpassen, dass Du die richtigen Tools verwendest, um den Sleek Style richtig zur Geltung zur bringen. Du solltest auf jeden Fall einen Haarglätter verwenden und Styling Produkte mit dem Anti-Frizz-Effekt, damit die Haare auch wirklich schön glatt anliegen! Ein Glanzspray bringt Dein Haar außerdem noch mehr zum strahlen. Wage Dich nur an den Sleek Look, wenn Du Dich auch wirklich wohl damit fühlst, denn nicht jeder Typ kann ihn tragen. Richtig in Szene gesetzt schaut der Sleek Look jedoch richtig toll aus und lässt Dein Gesicht super elegant wirken!

Hinterlasse einen Kommentar